Dzeko trifft beim Schalke-Debüt zum Rekord
Edin Dzeko legt bei Schalke 04 einen Einstand nach Mass hin und kürt sich zum ältesten Torschützen in der 2. Bundesliga.
Edin Dzeko legt bei Schalke 04 einen Einstand nach Mass hin und kürt sich zum ältesten Torschützen in der 2. Bundesliga.
25.01.26 - 20:47 Uhr
Fussball
Der von der Fiorentina ausgeliehene 39-jährige Bosnier kam am Sonntag beim 2:2 gegen Kaiserslautern nach 67 Minuten ins Spiel und avancierte 20 Minuten später mit dem Treffer zum 1:2 zum ältesten Torschützen in der 2. Bundesliga.
Mit seinem Premierentreffer leitete Dzeko Schalkes späte Aufholjagd ein. Trotz des dritten sieglosen Spiels in Folge führt der Aufstiegsaspirant die Tabelle weiter an. Die Schweizer Adrian Gantenbein (Schalke/nicht im Aufgebot) und Jan Elvedi (Ersatz) kamen nicht zum Einsatz.
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Könnte euch auch interessieren
Mehr zu Fussball
MEHR