×

Goldener Tag für den VC Eschenbach

Goldener Tag für den VC Eschenbach

Die Fahrerinnen und Fahrer des VC Eschenbach räumen an den Radquer-Schweizer-Meisterschaften gross ab. In vier der sechs Kategorien sichern sie sich die Goldmedaille, dazu gibts einmal Silber.

Silvano
Umberg
vor 2 Wochen in
Sport

Acht Tage nach dem Finale der EKZ Crosstour traf sich die Schweizer Radquer-Elite am Sonntag erneut in Hittnau, diesmal anlässlich der Schweizer Meisterschaften (SM). Dies bei komplett anderen, äusserst herausfordernden Bedingungen. Die Spurrillen des EKZ-Rennens waren inzwischen gefroren und machten es den Teilnehmenden nicht einfach. Zudem liess die Sonne den Boden an einigen Stellen phasenweise etwas antauen, bevor die Bise genau diese Stellen wieder gefrieren liess und teilweise in Glatteis verwandelte.