×

Sind Piranha Chur und Chur Unihockey bald ein Verein?

Video
04:23

Der Meisterschaftsbetrieb im Unihockey ruht derzeit. Bei den Churer Vereinen Piranha Chur (Frauen) und Chur Unihockey (Männer) tut sich dennoch einiges, zumindest abseits des Spielfeldes. Beide Seiten haben an ihren jeweiligen Generalversammlungen einen Beschluss mit grosser Wirkung gefasst. Nämlich die Fusion der beiden Vereine zu einem Club. Konkrete Schritte dazu sollen nun in einer gemeinsamen Projektgruppe erarbeitet werden.

Tobias Soraperra ist seit August 2020 Volontär bei der Medienfamilie Südostschweiz. Während dieser Zeit wurde er bereits in den Kanälen Online/Zeitung und Radio ausgebildet. Derzeit ist Tobias Soraperra VJ bei TV Südostschweiz. In seiner Freizeit hält er sich gerne in der Natur auf oder liest ein Buch. Mehr Infos

22.06.23 - 13:48 Uhr
Unihockey