×

Flurina Marti: «Das kleine Mädchen hätte eine solche Karriere sofort genommen»

110 Länderspiele für die Nationalmannschaft, 319 Meisterschafts-Spiele mit Piranha Chur und sieben Schweizer Meistertitel. Das sind nur drei Zahlen der langen und eindrücklichen Karriere der Unihockey-Spielerin Flurina Marti. Seit Ende Mai 2022 ist die 31-jährige Igiserin nun Unihockey-Rentnerin. Im «RSO im Gspröch» spricht sie über die neugewonnene Freizeit, ihre erfolgreiche Karriere und ihre letzte Saison in Schweden.

Patrick Ulber ist als Moderator und Redaktor bei Radio Südostschweiz tätig. Er begleitet die Hörerinnen und Hörer durch den Tag und produziert verschiedene Inhalte für das Infomagazin oder die Regio-News bei RSO. Nach dem Abschluss des Digital Business Management Studiums an der Fachhochschule Graubünden ist Patrick Ulber nun wieder fester Bestandteil des Radio-Teams. Mehr Infos

Patrick Ulber

20.06.22 - 07:44 Uhr
Sport