×

Das Glarner Bündner Kantonalturnfest im Rückblick

Video
27:55

25 Jahre Südostschweiz war zu Gast beim Glarner Bündner Kantonalturnfest. Der Grossanlass lockte am Wochenende mehr als 5'000 Breitensportler nach Glarus Nord. Auf dem Gelände der Lintharena in Näfels, sowie in den Anlagen des Sportzentrums Kerenzerberg in Filzbach, wurden sportliche Glanzleistungen gezeigt. Von Leichtathletik und Gymnastik, über Unihockey und Volleyball bis zum Geräteturnen war alles mit dabei. Nach einem trüben Freitag zeigte sich dann auch das Wetter von seiner schönsten Seite und sorgte für ein rundum gelungenes Fest.

Sendung vom 26.06.2022 als Download bestellen.
Zum Bestellformular

Patric Kees ist seit 1989 bei den elektronischen Medien tätig. Er arbeitete als Nachrichtenredaktor und Moderator beim St.Galler Lokalsender Radio aktuell, gehörte später zur ersten Moderatoren-Crew des Zürcher Filmspartensenders Star TV und kehrte 1999 nach St.Gallen zurück, um bei der Geburt des neuen Regionalfernsehens Tele Ostschweiz mitzuwirken. Seit 2021 berichtet er für TV Südostschweiz als Videoproduzent aus der Region Glarus. Mehr Infos

26.06.22 - 18:00 Uhr
Sport