×

Gian Casanova vor Snowboard-Weltcup in Davos: «Möchte das Jahr mit einem Feuerwerk beenden»

Video
03:13

Davos wird in den kommenden zwei Wochen zum Sportmekka. Bevor der Spengler Cup (26. bis 31. Dezember) und die Tour de Ski (3. und 4. Januar) im Landwassertal stattfinden, geht es einen Tag vor Heiligabend für die alpinen Snowboarderinnen und Snowboarder um Weltcuppunkte. Die Athletinnen und Athleten aus der Südostschweiz blicken mit Vorfreude auf den ersten Parallelslalom in diesem Winter. 

Tobias Soraperra ist seit August 2020 Volontär bei der Medienfamilie Südostschweiz. Während dieser Zeit wurde er bereits in den Kanälen Online/Zeitung und Radio ausgebildet. Derzeit ist Tobias Soraperra VJ bei TV Südostschweiz. In seiner Freizeit hält er sich gerne in der Natur auf oder liest ein Buch. Mehr Infos

22.12.23 - 18:30 Uhr
Schneesport