×

FCRJ-Präsident hofft auf Sensation gegen YB: «Alles ist möglich»

Video
03:35

David gegen Goliath. Solche Duelle sind in der Frühphase des Schweizer Cups nicht selten und für das unterklassige Team oft ein grosses Highlight. So auch für den FC Rapperswil-Jona, welcher am kommenden Mittwoch im Achtelfinale den amtierenden Schweizer Meister und Champions League Teilnehmer Young Boys Bern im Grünfeld empfängt. Der Vereinspräsident hofft auf ein grosses Volksfest und darauf, dass sein Team dem grossen Favoriten ein Bein stellen kann.

Tobias Soraperra ist seit August 2020 Volontär bei der Medienfamilie Südostschweiz. Während dieser Zeit wurde er bereits in den Kanälen Online/Zeitung und Radio ausgebildet. Derzeit ist Tobias Soraperra VJ bei TV Südostschweiz. In seiner Freizeit hält er sich gerne in der Natur auf oder liest ein Buch. Mehr Infos

26.10.23 - 18:30 Uhr
Fussball