×

FC Vaduz: Mit dem neuen Trainer soll es endlich wieder aufwärts gehen

Video
03:08

Der FC Vaduz erlebt in dieser Saison ein Auf und Ab. In der Conference League erreichten die Liechtensteiner sensationell die Gruppenphase, in der Meisterschaft hinkt das Team den Erwartungen dagegen hinterher. Statt um den Aufstieg mitzuspielen, ist der Ligaerhalt für nächste Saison noch nicht mal gesichert. Nach 27 Spieltagen stehen die Vaduzer nur auf Tabellenplatz acht. Seit dem Amtsantritt von Trainer Martin Stocklasa konnte sich die Mannschaft immerhin etwas stabilisieren.

Tobias Soraperra ist seit August 2020 Volontär bei der Medienfamilie Südostschweiz. Während dieser Zeit wurde er bereits in den Kanälen Online/Zeitung und Radio ausgebildet. Derzeit ist Tobias Soraperra VJ bei TV Südostschweiz. In seiner Freizeit hält er sich gerne in der Natur auf oder liest ein Buch. Mehr Infos

06.04.23 - 11:29 Uhr
Fussball