×

Ex-Kunstturnerin Kaeslin über Misshandlungen im Sport: «Es muss noch viel getan werden»

Video
04:02

Körperliche und seelische Missbrauchsfälle im Sport: Dieser Thematik widmete sich das sechste Glarner Sportforum am Donnerstagabend in der Aula der Kantonsschule Glarus. Welche Rolle die Stiftung Swiss Sport Integrity bei der Bekämpfung von Missbrauchsfällen spielt und welche Erfahrungen eine ehemalige Weltklasse-Kunstturnerin gemacht hat, erfahrt ihr im Video.

Tobias Soraperra ist seit August 2020 Volontär bei der Medienfamilie Südostschweiz. Während dieser Zeit wurde er bereits in den Kanälen Online/Zeitung und Radio ausgebildet. Derzeit ist Tobias Soraperra VJ bei TV Südostschweiz. In seiner Freizeit hält er sich gerne in der Natur auf oder liest ein Buch. Mehr Infos

17.11.23 - 18:30 Uhr
Mehr Sport