×

Daniele Sette: «Nach der Verletzung habe ich schon mein Karriereende gesehen»

Video
02:46

Es war ein Saisonende zum vergessen. Erst verlor der Bündner Skirennfahrer Daniele Sette seinen Kaderstatus bei Swiss Ski, dann zog er sich zu allem Übel im Sommer auch noch einen Achillessehnenriss zu. Aufgeben war für den 31-Jährigen aber trotzdem keine Option. Nach viel harter Arbeit steht der Engadiner kurz vor seinem Comeback – und will schon bald wieder um Weltcup-Punkte fahren.

Tobias Soraperra ist seit August 2020 Volontär bei der Medienfamilie Südostschweiz. Während dieser Zeit wurde er bereits in den Kanälen Online/Zeitung und Radio ausgebildet. Derzeit ist Tobias Soraperra VJ bei TV Südostschweiz. In seiner Freizeit hält er sich gerne in der Natur auf oder liest ein Buch. Mehr Infos

24.10.23 - 18:30 Uhr
Ski alpin