×

Chur Unihockey will Ligaerhalt klarmachen

Video
03:01

Nach dem 9:2-Auswärtssieg am vergangenen Wochenende benötigt Chur Unihockey in den Auf-/Abstiegsspielen gegen den NLB-Meister Thun noch zwei Siege, um die Serie für sich zu entscheiden. Dies könnte schon an diesem Wochenende der Fall sein, wenn Spiel vier und fünf auf dem Programm steht. Die Churer könnten damit nicht nur den Ligaerhalt schaffen, sondern auch eine verkorkste Saison endgültig abschliessen.

Tobias Soraperra ist seit August 2020 Volontär bei der Medienfamilie Südostschweiz. Während dieser Zeit wurde er bereits in den Kanälen Online/Zeitung und Radio ausgebildet. Derzeit ist Tobias Soraperra VJ bei TV Südostschweiz. In seiner Freizeit hält er sich gerne in der Natur auf oder liest ein Buch. Mehr Infos

30.03.23 - 18:30 Uhr
Unihockey