×

Auf neuen Wegen zurück zu alten Erfolgen

Video
02:48

Sportliche Höhepunkte waren bei William Reais im vergangenen Jahr rar. Die ganze Saison plagte den Churer Sprinter eine hartnäckigen Verletzung. Nach dem Ende der vergangenen Freiluftsaison ging der 24-Jährige über die Bücher. Auf Wettkämpfe in der Halle hat Reais während den Wintermonaten verzichtet, um sich ganz auf die nun beginnende Freiluftsaison vorzubereiten. Mit dem Anschluss an eine neue Trainingsgruppe hofft der schnellste Bündner, in dieser Saison wieder an bessere Zeiten anknüpfen zu können.

Tobias Soraperra ist seit August 2020 Volontär bei der Medienfamilie Südostschweiz. Während dieser Zeit wurde er bereits in den Kanälen Online/Zeitung und Radio ausgebildet. Derzeit ist Tobias Soraperra VJ bei TV Südostschweiz. In seiner Freizeit hält er sich gerne in der Natur auf oder liest ein Buch. Mehr Infos

23.05.23 - 12:58 Uhr
Mehr Sport