×

Alligator Malans: Diese zwei Leistungsträger stehen im Fokus

Video
03:45

Es sind zwei Namen, welche eingefleischten Fans von Alligator Malans längst bekannt sind: Dan Hartmann und Joshua Schnell. Und doch finden sich beide zur neuen Saison in einer neuen Rolle wieder. So bekleidet Dan Hartmann neu das Amt des Captains und dürfte dabei noch stärker im Fokus stehen als zuvor. Selbiges gilt auch für Stürmer Joshua Schnell, welcher die komplette letzte Spielzeit verletzungsbedingt verpasst hatte. Nun gehört er nach dem Kaderumbruch bei den Alligatoren zu den Erfahrenen im Team der Herrschäftler.

Tobias Soraperra ist seit August 2020 Volontär bei der Medienfamilie Südostschweiz. Während dieser Zeit wurde er bereits in den Kanälen Online/Zeitung und Radio ausgebildet. Derzeit ist Tobias Soraperra VJ bei TV Südostschweiz. In seiner Freizeit hält er sich gerne in der Natur auf oder liest ein Buch. Mehr Infos

01.09.23 - 18:30 Uhr
Unihockey