×

Ex-Stadtrat lässt von Schlössern träumen

Ex-Stadtrat lässt von Schlössern träumen

Markus Gisler war Stadtrat von Rapperswil-Jona. Heute gehört seine Leidenschaft der Fotografie. Nun präsentiert er mit dem ehemaligen Chefredaktor der «Bilanz» ein Buch über Weine, Schlösser und Adel.

Linth-Zeitung
25.11.21 - 22:33 Uhr
Reisen

Was hat ein ehemaliger FDP-Stadtrat von Rapperswil-Jona mit Schlössern, Weinen und Adligen zu tun? Im Fall von Markus Gisler ist die Antwort verblüffend – und ganze 2,7 Kilogramm schwer. So viel wiegt nämlich sein opulent bebildertes und edel produziertes Buch «Weine, Schlösser, Adel». Geschrieben und produziert hat Gisler das Buch gemeinsam mit Andreas Z’Graggen, dem früheren Chefredaktor der Wirtschaftszeitung «Bilanz».

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!