×

Von der Strasse abgekommen und Böschung hinuntergestürzt

In der Nacht auf Sonntag haben sich zwei Personen bei einem Selbstunfall in San Bernardino verletzt.

Südostschweiz
05.12.21 - 15:29 Uhr
Blaulicht

Ein 23-jähriger Autofahrer und seine 22-jährige Mitfahrerin waren um Mitternacht vom Dorf San Bernardino in Richtung Campingplatz unterwegs, als der Unfall passierte. Gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden kam das Auto im Gebiet Alp Frach rechts von der Strassse ab. Es stürzte daraufhin die Böschung hinunter und überschlug sich. Anschliessend blieb es rund zehn Meter unterhalb der Strasse auf dem Dach liegen.

Die beiden Insassen verletzten sich beim Unfall leicht und wurden mit der Ambulanza Moesano ins Spital nach Bellinzona überführt. Auch ein First Responder, ein Notarzt, ein Abschleppdienst und eine Patrouille der Kantonspolizei standen im Einsatz. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR