×

Velofahrer im Kreisel angefahren

Am Samstagnachmittag um 13.40 Uhr ist es im Kreisel Quader-/Masanserstrasse zu einer Kollision zwischen einem Fahrradfahrer und einem Personenwagen gekommen. Der Fahrradfahrer verletzte sich leicht.

Südostschweiz
21.11.21 - 09:21 Uhr
Blaulicht
Angefahren und gestürzt: Im Kreisel Quader-/Masanserstrasse kam es am Samstagnachmittag zu einer Auffahrkollision.
Angefahren und gestürzt: Im Kreisel Quader-/Masanserstrasse kam es am Samstagnachmittag zu einer Auffahrkollision.
Bild Stadtpolizei Chur

Der 18-jährige Autolenker fuhr von der Loëstrasse über die Quaderstrasse in Richtung Kreisel Quader-/Masanserstrasse. Als er in den Kreisel einfuhr, kam es zu einer Auffahrkollision mit dem sich bereits im Kreisel befindenden 70-jährigen Velofahrer, wie es in einer Mitteilung der Stadtpolizei Chur heisst. Beim Sturz zog sich der Velofahrer leichte Handverletzung zu. Am Auto und am Velo entstand ein geringer Sachschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR