×

Autofahrer kollidiert mit Säule

Am Donnerstag ist es im Parkhaus des Kantonsspitals in Chur zu einem Selbstunfall gekommen. Ein Autofahrer verletzte sich dabei am Arm.

Südostschweiz
01.07.22 - 08:39 Uhr
Blaulicht
Grosser Sachschaden: Ein 44-jähriger Autofahrer fuhr beim Verlassen des Parkhauses in einen Stützpfeiler.
Grosser Sachschaden: Ein 44-jähriger Autofahrer fuhr beim Verlassen des Parkhauses in einen Stützpfeiler.
Bild Stadtpolizei Chur

Ein 44-jähriger Autofahrer fuhr in Chur um 17.50 Uhr beim Verlassen des Parkhauses in einen Stützpfeiler. Das schreibt die Churer Stadtpolizei in einer Mitteilung. Dabei habe sich der Lenker am Arm verletzt.

Das interne Notfallpersonal des Kantonsspitals Graubünden versorgte ihn vor Ort. Im Anschluss wurde er in die Notfallstation überführt. Wie es heisst, entstand am Auto grosser Sachschaden und es musste abgeschleppt werden. Die genaue Unfallursache sei noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR