×

Autofahrer kollidiert mit drei Autos

In Klosters ist es am Samstagabend zu einem Verkehrsunfall gekommen, an dem vier Autos beteiligt waren.

Südostschweiz
05.12.21 - 14:24 Uhr
Blaulicht
Dem Unfallverursacher wurde gemäss Mitteilung der Polizei der Führerschein abgenommen.
Dem Unfallverursacher wurde gemäss Mitteilung der Polizei der Führerschein abgenommen.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Gegen 22.30 Uhr war ein 48-jähriger Autofahrer von Serneus in Richtung Klosters unterwegs. Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt, kollidierte er auf der Höhe der Bushaltestelle Überm Bach gleich mit drei entgegenkommenden Autos. Die Unfallstrecke erstreckte sich demnach über rund 100 Meter.

Drei der Autos wurden total beschädigt, eines leicht. Der Autofahrer musste nach einem Atemalkoholtest den Führerschein abgeben. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR