×

Alkoholisierter Autofahrer kommt bei Maienfeld von der Strasse ab

Am frühen Sonntagmorgen ist es in Maienfeld zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Autofahrer wurde als fahrunfähig eingestuft.

Südostschweiz
12.03.23 - 16:29 Uhr
Blaulicht
Von der Strasse abgekommen: Der Autofahrer blieb bei diesem Unfall unverletzt.
Von der Strasse abgekommen: Der Autofahrer blieb bei diesem Unfall unverletzt.
12. März 2023 / Kantonspolizei Graubünden

Ein 42-jähriger Autofahrer war am Sonntag kurz nach 3 Uhr in Maienfeld auf der Falknisstrasse in Richtung Landsstrasse unterwegs. Beim Linksabbiegen in Richtung Landquart kam er von der schneebedeckten Strasse ab, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt.

Der Mann blieb unverletzt, wurde aber als fahrunfähig eingestuft. Ein Atemalkoholtest war positiv und der Mann musste seinen Führerschein abgeben. Der Abschleppdienst musste das Auto bergen. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR