×

Stadtpolizei ermittelt geflüchteten Autofahrer

Am Samstagnachmittag ist eine Fussgängerin in Chur von einem Auto angefahren und verletzt worden. Die Stadtpolizei Chur konnte den Autofahrer überführen.

Südostschweiz
02.08.21 - 12:15 Uhr
Blaulicht
Der Zeugenaufruf der Stadtpolizei Chur war erfolgreich.
Der Zeugenaufruf der Stadtpolizei Chur war erfolgreich.
ARCHIV

Ein Autofahrer hat am Samstag in Chur eine Fussgängerin angefahren und verletzt. Er ist vom Tatort geflüchtet. Dank eines Hinweises aus der Bevölkerung konnte die Stadtpolizei den Autofahrer nun ausfindig machen und überführen.Der Autofahrer hatte das Auto vor dem Unfall entwendet, wie die Stadtpolizei Chur mitteilte.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR