×

Auto überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen

Am Donnerstagmittag ist ein Automobilist von der Nationalstrasse Richtung Bivio abgekommen. Das Auto überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stillstand.

Südostschweiz
09.01.21 - 10:36 Uhr
Blaulicht
Beim Unfall wurde die Mitfahrerin leicht verletzt.
Beim Unfall wurde die Mitfahrerin leicht verletzt.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Der 33-jährige Automobilist fuhr von Savognin kommend über die Nationalstrasse in Richtung Bivio. Um 12.30 Uhr rutschte das Fahrzeug in einer Rechtskurve geradeaus und kollidierte mit einer Stützmauer, teilt die Kantonspolizei Graubünden mit. Durch die Kollision kippte das Auto und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Die 31-jährige Mitfahrerin verletzte sich dabei leicht und wurde mit einer Ambulanz der Rettung Mittelbünden zur Kontrolle ins Spital nach Savognin gebracht. Die Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Graubünden abgeklärt. (hin)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR