×

76-Jährige auf Fussgängerstreifen angefahren

Am Silvesterabend ist in Trin Dorf eine Frau von einem Auto erfasst worden, als sie einen Fussgängerstreifen überquerte. Sie wurde mittelschwer verletzt.

Südostschweiz
01.01.21 - 10:19 Uhr
Blaulicht
Hier vor dem Volg in Trin Dorf ist es zum Unfall gekommen.
Hier vor dem Volg in Trin Dorf ist es zum Unfall gekommen.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Eine 76-jährige Frau war am Donnerstag kurz vor 17 Uhr in Trin Dorf auf dem Weg in die Kirche. Laut Kantonspolizei Graubünden wurde sie von einem Auto frontal erfasst, als sie den Fussgängerstreifen beim Volg überquerte. Das Auto wurde von einem 81-jährigen Mann gefahren, der in Richtung Tamins unterwegs war.

Ein Arzt, Sanitäter der Rega und ein Ambulanzteam der Rettung Chur versorgten die verletzte Frau notfallmedizinisch. Die Rega brachte sie anschliessend ins Kantonsspital Graubünden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR