×

Neulenker verursacht in Chur Selbstunfall

Am Donnerstag ist es kurz nach 15.00 Uhr zu einem Selbstunfall in Chur gekommen. Verletzt wurde dabei niemand.

Südostschweiz
24.12.20 - 17:44 Uhr
Blaulicht
Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.
Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.
Stadtpolizei Chur

In Chur ist es an Heiligabend, um 15.00 Uhr, auf der Giacomettistrasse zu einem Selbstunfall gekommen. Dies schreibt die Stadtpolizei Chur in einer Mitteilung. Ein 18-jähriger Neulenker sei in einer Linkskurve heftig mit dem rechten Fahrbahnrand kollidiert. Der Lenker und sein Mitfahrer seien unverletzt, das Fahrzeug habe allerdings abgeschleppt werden müssen. Der genaue Unfallhergang werde noch abgeklärt, so die Stadtpolizei weiter. (mas)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR