×

Auf der Kreuzung Giacometti-/Wiesentalstrasse knallte es

Kurz vor 17.00 Uhr ist es in Chur zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Autos kollidierten auf der Kreuzung Giacometti-/Wiesentalstrasse miteinander.

Südostschweiz
15.06.20 - 20:24 Uhr
Blaulicht
Auf der Kreuzung Giacometti-/Wiesentalstrasse kam es zu einem Unfall.
Auf der Kreuzung Giacometti-/Wiesentalstrasse kam es zu einem Unfall.
STADTPOLIZEI CHUR

Am Montagnachmittag hat sich auf der Kreuzung Giacometti-/Wiesentalstrasse in Chur einen Unfall ereignet. Wie die Stadtpolizei Chur mitteilt, fuhr eine 38-Jährige mit ihrem Auto auf der Wiesentalstrasse abwärts und bog links in die Giacomettistrasse ein.

Im gleichen Moment fuhr ein 30-jähriger Mann mit seinem Auto über die Giacomettistrasse abwärts Richtung Wiesentalstrasse. Folglich sei es dann zum Unfall gekommen. Die beide Fahrzeuge kollidierten frontal-seitlich miteinander. Laut Mitteilung entstand dabei ein Sachschaden von rund 10'000 Franken. Verletzt wurde aber niemand. Der genaue Unfallhergang werde zurzeit noch abgeklärt. (paa)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR