×

Lieferwagenfahrer missachtet Vortritt

Auf der Hauptstrasse in Mitlödi sind am Mittwochmorgen zwei Lieferwagen kollidiert. Eines der Fahrzeuge streifte zudem eine Hausmauer.

Südostschweiz
29.01.20 - 11:15 Uhr
Blaulicht
Der Lieferwagen kam von der Strasse ab und fuhr in eine Hausmauer.
Der Lieferwagen kam von der Strasse ab und fuhr in eine Hausmauer.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Mittwochmorgen kam es um 7.05 Uhr auf der Hauptstrasse in Mitlödi zu einem Verkehrsunfall. Verletzt wurde dabei niemand, doch es entstand Sachschaden.

Ein 40-jähriger Mann war mit seinem Lieferwagen auf der Kreuzgasse unterwegs und wollte auf die Hauptstrasse einbiegen. Es kam zur Kollision mit einem vortrittsberechtigten Lieferwagen, der von links kam, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt. Der Lieferwagen des 40-Jährigen kam nach der Kollision von der Strasse ab und streifte eine Hausmauer. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR