×

Zimmermann fällt von Zwischenboden

In Guarda hat sich ein Arbeitsunfall ereignet. Ein Arbeiter stürzte von einem Zwischenboden und wurde verletzt.

Südostschweiz
24.01.20 - 17:21 Uhr
Blaulicht
Der Mann fiel zweieinhalb Meter in die Tiefe und schlug auf einer Betontreppe auf.
Der Mann fiel zweieinhalb Meter in die Tiefe und schlug auf einer Betontreppe auf.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein 37-Jähriger war am Freitagvormittag auf einem Holzboden in einem Stall in Guarda mit Abbrucharbeiten beschäftigt. Kurz nach 8.20 Uhr liess der Boden nach und der Zimmermann stürzte aus einer Höhe von zweieinhalb Metern hinunter.

Wie die Kantonspolizei Graubünden in einer Mitteliung schreibt, schlug der Mann auf einer Betontreppe auf und fiel über diese ins Untergeschoss. Ein Ambulanzteam der Rettung Unterengadin versorgte den Verunfallten notfallmedizinisch vor Ort.

Mit Becken- und Beinverletzungen wurde er nach Scuol ins Spital überführt. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die genauen Umstände des Unfalls ab.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR