×

Autofahrer steigt nach 200-Meter-Sturz unverletzt aus Auto

Ein Autofahrer ist am Mittwochabend in Poschiavo von der Strasse abgekommen und einen Abhang hinuntergestürzt. Er blieb unverletzt.

Südostschweiz
05.12.19 - 16:06 Uhr
Blaulicht
Das Auto stürzte 200 Meter einen Abhang hinunter.
Das Auto stürzte 200 Meter einen Abhang hinunter.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein 22-jähriger Mann fuhr am Mittwoch gegen 20 Uhr vom Berninahospiz kommend über die Berninastrasse in Richtung Poschiavo. Bei Pozzulasc geriet er in einer Kurve über den Strassenrand hinaus und stürzte rund 200 Meter einen Abhang hinunter, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt.

Der Fahrer konnte das total beschädigte Auto unverletzt verlassen. Das Auto wurde am Donnerstagvormittag geborgen. Dafür wurde die Berninastrasse während rund dreiviertel Stunden gesperrt. (so)

Das Auto wurde mit einem Kranwagen geborgen.
Das Auto wurde mit einem Kranwagen geborgen.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR