×

Frontalkollision in Sils im Engadin

Um 11.35 Uhr ist es in Sils/Segl Baselgia zu einer Kollision zweier Autos gekommen. Die beiden Autofahrer wurden leicht verletzt, an den Autos entstand Totalschaden.

Südostschweiz
04.12.19 - 16:05 Uhr
Blaulicht
Die beiden total beschädigten Fahrzeuge mussten aufgeladen werden.
Die beiden total beschädigten Fahrzeuge mussten aufgeladen werden.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Am Mittwochmittag fuhr eine 29-jährige Autofahrerin von Plaun da Lej in Richtung Silvaplana. Kurz vor Sils/Segl Baselgia geriet sie auf die Gegenfahrbahn. Daraufhin kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Auto eines 21-Jährigen, wie die Kantonspolizei Graubünden den Unfallhergang beschreibt. Dabei wurden beide Autofahrer leicht verletzt. Sie wurden von der Rettung Oberengadin zur Kontrolle ins Spital Samedan gebracht. Die beiden Autos mussten mit Totalschaden abtransportiert werden. Die Unfallursache wird zur Zeit noch von der Kantonspolizei Graubünden abgeklärt. (mma)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR