×

Velofahrerin (73) in Kreisel angefahren

Bei einem Unfall in Chur ist am Freitagmorgen eine Velofahrerin verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Südostschweiz
29.11.19 - 14:30 Uhr
Blaulicht
Die Unfallstelle im Kreisel  Ring-/Tittwiesenstrasse in Chur.
Die Unfallstelle im Kreisel Ring-/Tittwiesenstrasse in Chur.
STADTPOLIZEI CHUR

Ein 52-jähriger Autofahrer ist am Freitag kurz nach 10 Uhr in Chur über die Ringstrasse in den Kreisel Ring-/Tittwiesenstrasse gefahren. Im Kreisel kam es zu einer Kollision mit einer 73-jährigen Velofahrerin.

Wie die Stadtpolizei Chur mitteilte, klärt sie den genauen Unfallhergang noch ab. Sie bittet Personen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter Telefon 081 254 53 00 zu melden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR