×

Feuer auf Balkon entfacht

In der Nacht auf Samstag beschloss ein 28-jähriger Mann auf seinem Balkon Einrichtungsgegenstände zu entsorgen, in dem er diese anzündete. Dies löste ein Grossaufgebot aus. Die Polizei konnte das Feuer löschen, verletzt wurde niemand.

Südostschweiz
17.11.19 - 08:16 Uhr
Blaulicht
Der 28-jährige Mann wollte Einrichtungsgegenstände verbrennen.
Der 28-jährige Mann wollte Einrichtungsgegenstände verbrennen.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Wie die Kantonspolizei Graubünden in einer Mitteilung schreibt, kam es in der Nacht auf Samstag zu einem Brand auf einem Balkon in Landquart. Dies, weil ein 28-jähriger Mann gegen 00.30 Uhr auf seinem Balkon Einrichtungsgegenstände verbrannte, die er so entsorgen wollte. Das sichtbare Feuer, welches im vorderen Bereich des Balkons brannte, musste durch die eintreffenden Polizisten mit einem Feuerlöscher aus der Nachbarswohnung gelöscht werden. Auch die Stützpunkt-Feuerwehr Landquart stand mit einem Grossaufgebot im Einsatz. Personen- und Sachschäden konnten verhindert werden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR