×

81-jährige Autofahrerin verletzt

In Tschlin hat sich in der Nacht auf Freitag ein Selbstunfall mit einem Auto ereignet. Die Lenkerin wurde dabei schwer verletzt.

Südostschweiz
08.11.19 - 09:23 Uhr
Blaulicht
Die Autolenkerin fuhr in einer Kurve frontal in eine Felswand.
Die Autolenkerin fuhr in einer Kurve frontal in eine Felswand.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Die 81-jährige Lenkerin fuhr am Donnerstag um 21.15 Uhr von Tschlin Richtung Scuol, als sie in einer Rechtskurve frontal in die dortige Felswand prallte. Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilte, kippte das Auto um und blieb auf dem Dach auf der Fahrbahn liegen.

Ein Passant bot die Rettungskräfte auf. In einem gemeinsamen Einsatz der Strassenrettung und eines Ambulanzteams aus Scuol konnte die verletzte Frau aus dem Fahrzeug geborgen werden. Sie wurde ins Spital nach Scuol überführt. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, klärt die Polizei ab. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR