×

Stadtpolizei stoppt Autodieb aus dem Engadin

Die Stadtpolizei Chur hat am Sonntag ein Auto aufgefunden, das zuvor im Engadin geklaut worden war.

Südostschweiz
27.10.19 - 21:43 Uhr
Blaulicht
Die Stadtpolizei Chur hat ein gestohlenes Auto aufgefunden.
Die Stadtpolizei Chur hat ein gestohlenes Auto aufgefunden.
SYMBOLBILD THEO GSTÖHL

Am Sonntagnachmittag ist in St. Moritz ein Auto entwendet worden. Eine Patrouille der Stadtpolizei Chur fand das abgestellte Fahrzeug im Churer Stadtzentrum. Kurz danach wurde eine verdächtige Person kontrolliert, diese hatte den Schlüssel des zuvor entwendeten Fahrzeugs noch bei sich, wie die Stadtpolizei am Sonntagabend mitteilte. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR