×

Frau in Klosters angefahren

Am Samstagnachmittag ist in Klosters in der Fraktion Monbiel eine Fussgängerin angefahren und verletzt worden. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen, wie sie in einer Mitteilung schreibt.

Südostschweiz
20.10.19 - 12:34 Uhr
Blaulicht
Der Ort des Unfalls in Monbiel bei Klosters.
Der Ort des Unfalls in Monbiel bei Klosters.
PRESSEBILD

Am Samstagnachmittag verunfallte um 15.15 Uhr in Klosters bei der Fraktion Monbiel ein Auto mit einer Fussgängerin. Der 56-jährige Fahrer fuhr rückwärts aus einem Vorplatz in die Monbielerstrasse. Dabei übersah er die 85-jährige Frau, welche an Gehhilfen unterwegs war und touchierte diese. Die Frau wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rega in das Kantonsspital Graubünden nach Chur geflogen.

Zeugen gesucht: Die Kantonspolizei Graubünden klärt den genauen Unfallhergang ab und sucht Zeugen. Personen, die diesen Verkehrsunfall beobachten konnten, melden sich bitte beim Polizeiposten Davos unter Telefon 081 257 63 50

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR