×

Streifkollision zwischen zwei Autos

Am Dienstag, 13. August 2018, kam es auf der Prättigauerstrasse in Seewis zu einer Streifkollision zwischen zwei Personenwagen. Dabei wurde ein Lenker leicht verletzt.

Südostschweiz
13.08.19 - 16:52 Uhr
Blaulicht
Die genaue Unfallursache ist noch unklar.
Die genaue Unfallursache ist noch unklar.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Der 41-jährige Autofahrer fuhr am Dienstag um 11.45 Uhr auf der Hauptstrasse von Landquart herkommend in Richtung Schiers. Aus der Gegenrichtung nahte ein 73-jähriger Autolenker. Zwischen dem Chlustunnel und dem Anschluss Seewis kollidierten die beiden Fahrzeuge miteinander. Dabei zog sich der 41-jährige Lenker leichte Verletzungen zu. Er wurde mit der Ambulanz ins Spital transportiert. 

Es entstand ein Sachschaden von rund 15'000 Franken. Der Verkehr in Richtung Schiers musste 30 Minuten lang über die Chlusstrasse umgeleitet werden. Die genaue Unfallursache ist noch unklar. (mma)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR