×

Töfffahrer knallt in Leitplanke und verletzt sich mittelschwer

Am Freitag ist ein Töfffahrer bei einem Selbstunfall mittel schwer verletzt worden. Der Unfall passierte bei Saas im Prättigau aus noch ungeklärten Gründen.

Südostschweiz
15.06.19 - 11:23 Uhr
Blaulicht
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein Töfffahrer ist im Prättigau bei einem Selbstunfall mittelschwer verletzt worden. Der Mann war am Freitagabend von Küblis her Richtung Saas unterwegs, als er in einer Kurve von der Fahrbahn abgeriet und in die seitliche Leitplanke fuhr, wie die Kantonspolizei Graubünden am Samstag mitteilt. Das Ambulanzteam Schiers versorgte den Mann notfallmedizinisch und transportierte ihn anschliessend ins Kantonsspital nach Chur. Warum der Mann von der Strasse geriet und mit der Leitplanke kollidierte ist laut Mitteilung noch unklar. Der Töff erlitt einen Totalschaden. (ofi)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR