×

Motorradfahrer bei Selbstunfall verletzt

Am Ostersonntagnachmittag hat sich auf der Malixerstrasse ein Selbstunfall mit einem Motorrad ereignet. Der Motorradfahrer verletzte sich dabei.

Südostschweiz
21.04.19 - 20:30 Uhr
Blaulicht
Hier passierte der Selbstunfall.
Hier passierte der Selbstunfall.
STADTPOLIZEI CHUR

Der Motorradlenker fuhr talwärts über die Malixerstrasse in Richtung Chur. Nach eigener Aussage stürzte er nach einem brüsken Bremsmanöver vor der Linkskurve Höhe Städeli. Er wurde mit einer Gehirnerschütterung und einer Schulterverletzung mit dem Rettungswagen ins Kantonsspital Graubünden eingeliefert. Das beschädigte Motorrad musste abgeschleppt werden. (kup)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR