×

Ins Tunnel gekracht - mit viel Glück

In Davos ist es am Sonntagvormittag zu einem Selbstunfall gekommen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Südostschweiz
03.02.19 - 15:53 Uhr
Blaulicht
Es handelte sich um einen Selbstunfall.
Es handelte sich um einen Selbstunfall.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Um 09.32 Uhr erhielt die Kantonspolizei die Meldung, wonach ein Auto bei der Salezergalerie mit der Tunnelwand kollidiert sei, wie sie in einer Mitteilung schreibt.

Die 19-jährige Fahrzeuglenkerin fuhr mit ihrem Auto von Davos herkommend in Richtung Klosters. Vor dem Galerieeingang geriet sie auf der schneebedeckten Fahrbahn mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern. Darauf streifte sie die rechtsseitige Schneemauer. Folglich kollidierte sie frontal mit dem darauffolgenden Galerieportal.

Glück im Unglück

Bei diesem Unfall wurde die Frau leicht verletzt und mit der Ambulanz in das Spital Davos verbracht. Der Unfallhergang werde untersucht, so die Kantonspolizei abschliessend.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR