×

Unfall mit zweifachem Totalschaden

Am Montagnachmittag kollidierte in Chur ein Auto mit einem Pickup. Über zwei Stunden lang musste die Malixerstrasse wegen des Unfalls gesperrt werden.

Südostschweiz
11.12.18 - 06:49 Uhr
Blaulicht
Der Pickup erlitt Totalschaden, sein Anhänger wurde beim Unfall jedoch nicht beschädigt.
Der Pickup erlitt Totalschaden, sein Anhänger wurde beim Unfall jedoch nicht beschädigt.
STADTPOLIZEI CHUR

Ein 68-jähriger Autofahrer fuhr am Montagnachmittag auf der nassen Malixerstrasse bergwärts. Wie die Stadtpolizei Chur mitteilt, geriet er in der Kurve oberhalb Städeli wegen der nassen Strasse auf die Gegenfahrbahn und fuhr frontal in einen entgegenkommenden Pickup mit Anhänger.

Der Pickup und das Auto erlitten bei dem Unfall Totalschaden und mussten abgeschleppt werden und die Malixerstrasse blieb rund zweieinhalb Stunden lang gesperrt. Beide Fahrer blieben unverletzt. Beim Autofahrer wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet und er musste den Führerausweis abgeben.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR