×

Frontalkollision fordert zwei Totalschäden

Am Sonntag ist es in Maloja auf winterlicher Fahrbahn zu einer Frontalkollision zweier Autos gekommen. Im übrigen Kantonsgebiet waren weitere Verkehrsunfälle zu verzeichnen.

Südostschweiz
10.12.18 - 10:23 Uhr
Blaulicht
Bei der Frontalkollision in Maloja wurde eine Person verletzt.
Bei der Frontalkollision in Maloja wurde eine Person verletzt.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN
Ein 44-jähriger Italiener fuhr in Begleitung von zwei Personen in Maloja auf der Malojastrasse in Richtung Casaccia. Um 14 Uhr rutschte sein Auto auf der winterlichen Fahrbahn in einer Kurve über die Fahrbahnmitte und kollidierte frontal mit dem Auto eines 34-Jährigen. Dieser begab sich laut einer Mitteilung vom Montag selbständig zur ambulanten Behandlung zum Arzt. Die beiden Fahrzeuge wurden total beschädigt.

Weitere Unfälle auf winterlicher Fahrbahn

Am Sonntag kam es im Kanton Graubünden zu zehn weiteren Verkehrsunfällen. Bei all diesen Unfällen waren glücklicherweise keine Personenschäden zu verzeichnen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR