×

Kollision mit Verletzten

Am Samstagmittag wollte eine 21-Jährige in Sils im Domleschg auf die Schinstrasse Richtung Thusis abbiegen. Auf der Gegenfahrbahn kollidierte sie aber mit einem 79-jährigen Autofahrer. Die beiden wurden leicht verletzt.

Südostschweiz
08.12.18 - 17:44 Uhr
Blaulicht
Beide Autofahrer wurden leicht verletzt.
Beide Autofahrer wurden leicht verletzt.
PRESSEBILD, KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Eine 21-jährige Autolenkerin wollte am Samstagmittag in Sils im Domleschg von der Nordspur der Autobahn A13 herkommend nach links auf die Schinstrasse in Richtung Thusis abbiegen. Ein in Richtung Tiefencastel fahrender 79-jähriger Autofahrer kollidierte auf seiner Fahrspur mit dem abbiegenden Auto. Die beiden Fahrer zogen sich leichte Verletzungen zu, gibt die Kantonspolizei Graubünden in einer Mitteilung bekannt. Eine Ambulanz transportierte die beiden ins Spital nach Thusis. Die total beschädigten Autos mussten zum Abtransport aufgeladen werden. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt die genauen Umstände, die zu diesem Verkehrsunfall führten. (stn)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR