×

Mann baut in gestohlenem Auto Unfall und verletzt sich schwer

Am Mittwochmorgen früh ereignete sich auf der Masanserstrasse in Chur ein Selbstunfall, bei dem sich der Autofahrer schwer verletzte. Der Mann war ohne Fahrausweis und mit einem gestohlenen Auto unterwegs.

Südostschweiz
05.12.18 - 10:25 Uhr
Blaulicht
Der Fahrer dieses Autos musste schwer verletzt geborgen werden.
Der Fahrer dieses Autos musste schwer verletzt geborgen werden.
STADTPOLIZEI CHUR

Ohne Billett und mit einem gestohlenen Auto hat ein Mann am Mittwochmorgen auf der Masanserstrasse in Chur einen Unfall gebaut. Das Fahrzeug kam unterhalb des Lehrlingshauses aus noch ungeklärten Gründen von der Strasse ab und kollidierte mit einem Baum. Der 44-Jährige wurde beim Unfall schwer verletzt, wie die Stadtpolizei Chur mitteilt.

Das Auto überschlug sich und kam auf den Rädern zu stehen, der Fahrer wurde im Auto eingeklemmt und musste von der Strassenrettung befreit werden. Der Mann wurde ins Kantonsspital Graubünden transportiert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR