×

Mit Sommerpneus ins Schleudern geraten

Am Sonntagvormittag ist es auf der Hauptstrasse bei der Solisbrücke zu einem Selbstunfall gekommen. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt.

Südostschweiz
18.11.18 - 15:35 Uhr
Blaulicht
Durch den Aufprall entstand am Auto ein Totalschaden.
Durch den Aufprall entstand am Auto ein Totalschaden.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein Autofahrer fuhr mit seinem Lieferwagen auf der Schinstrasse H417a von Thusis kommend in Richtung Tiefencastel, wie die Kantonspolizei Graubünden am Sonntag in einer Mitteilung schreibt. Das mit Sommerpneus versehene Fahrzeug sei auf der Solisbrücke auf der eisigen Fahrbahn ins Schleudern geraten. Gemäss Mitteilung geriet es folglich auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen die dortige Leitschranke.

Dabei seien die beiden Mitfahrer leicht verletzt worden. Sie seien mit der Rettung Thusis und Savognin in das Spital nach Thusis überführt worden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, wie es abschliessend heisst.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR