×

Bei Einbiegemanöver Auto übersehen

Am Dienstagnachmittag ist es in Tamins während eines Einbiegemanövers zu einem Verkehrsunfall mit zwei Autos gekommen. Zwei Personen verletzten sich dabei leicht.

Südostschweiz
17.10.18 - 10:54 Uhr
Blaulicht
Zwei Personen haben sich bei diesem Unfall verletzt.
Zwei Personen haben sich bei diesem Unfall verletzt.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Am Dienstag kurz vor 14.30 Uhr fuhr ein 69-jähriger Mann von Tamins auf die Oberalpstrasse. Dabei übersah er das Auto eines 43-Jährigen. Die beiden Fahrzeuge kollidierten in der Folge miteinander, wonach das Auto des 43-Jährigen die Gegenfahrspur überquerte und mit der linksseitigen Leitplanke kollidierte.

Die ebenfalls 43-jährige Mitfahrerin und ein siebenjähriger Bub verletzten sich dabei leicht. Mit je einer Ambulanz wurden sie ins Kantonsspital Graubünden nach Chur transportiert. Die beiden beschädigten Autos wurden aufgeladen und abtransportiert, wie die Kantonspolizei Graubünden am Mittwochvormittag schreibt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR