Autofahrerin übersieht Töff - Fahrer verletzt
Am Dienstag hat eine Autofahrerin in Bad Ragaz einen von Fläsch kommenden Töfffahrer übersehen. Der 39-jährige Töfffahrer musste ins Spital gebracht werden.
Am Dienstag hat eine Autofahrerin in Bad Ragaz einen von Fläsch kommenden Töfffahrer übersehen. Der 39-jährige Töfffahrer musste ins Spital gebracht werden.
Eine 28-jährige Autofahrerin befuhr mit ihrem Auto die Autobahnausfahrt von Chur herkommend und bog anschliessend nach links auf die Rheinaustrasse in Bad Ragaz ab. Dabei übersah sie den von Fläsch auf der Rheinaustrasse fahrenden Töfffahrer, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilte. Es kam zur Kollision, wobei der 39-jährige Töfffahrer stürzte und sich unbestimmte Verletzungen zuzog. Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 16'000 Franken.
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.