Mit Töff ausgerutscht und verunfallt
Am Donnerstagabend ist auf der Engadinerstrasse in Zernez ein Töfffahrer gestürzt. Dabei wurde der Mann verletzt.
Am Donnerstagabend ist auf der Engadinerstrasse in Zernez ein Töfffahrer gestürzt. Dabei wurde der Mann verletzt.
08.06.18 - 09:54 Uhr
Blaulicht
Der 33-Jährige fuhr am Donnerstag gegen 20 Uhr von Brail kommend über die Hauptstrasse in Richtung Zernez. Höhe Suot Via rutschte der Töff in einer Linkskurve weg und der Lenker kam zu Fall, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt. Dabei kollidierte dieser mit der rechtsseitigen Leitplanke und verletzte sich leicht.
Durch die benachrichtigte Ehefrau wurde der Verletzte ins Spital nach Samedan gebracht. Der genaue Unfallhergang wird abgeklärt, heisst es weiter. (so)
Könnte euch auch interessieren
Mehr zu Blaulicht
MEHR
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.