×

Wie gut kennt ihr euch mit der AHV-Reform aus?

Am 25. September stimmt die Schweiz über die Reform zur Stabilisierung der AHV ab. Bevor ihr eure Stimme abgebt, testet doch, wie gut ihr mit der zur Debatte stehenden Materie vertraut seid.

Sarina
von Weissenfluh
14.09.22 - 04:30 Uhr
Politik
AHV 21: Die Einnahmen sollen erhöht und die Ausgaben gesenkt werden.
AHV 21: Die Einnahmen sollen erhöht und die Ausgaben gesenkt werden.
Bild Freepiks

Sarina von Weissenfluh Seit dem 1. April 2022 arbeite ich für die Medienfamilie Südostschweiz als Volontärin - derzeit in der gemeinsamen Redaktion von RSO. Berufsbegleitend absolvierte ich den IMK-Lehrgang Medien an der FHGR. Seit März 2023 besuche ich das MAZ in Luzern.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR