×

Gommiswald legt Zeitplan für Badi-Sanierung vor

Bei der Bürgerversammlung in Ernetschwil präsentiert Gemeindepräsident Peter Hüppi unter anderem den Zeitplan für den Badi-Ausbau. Das kommende Jahr wird ein ereignisreiches für die Gemeinde.

Christine
Schibschid
22.11.22 - 23:34 Uhr
Politik

Die Politische Gemeinde Gommiswald will im kommenden Jahr ein grosses Bauvorhaben abschliessen. Wie Gemeindepräsident Peter Hüppi am Dienstag bei der Bürgerversammlung im Schulhaus in Ernetschwil sagt, bleibt es dabei: Die Verwaltung soll im Mai ins neue Gemeindehaus umziehen. Auch das dazugehörige Feuerwehrdepot soll 2023 von der Feuerwehr bezogen werden. Während dieses Projekt vor dem Abschluss steht, gleist die Gemeinde schon das nächste auf: die Sanierung der Badi.

Abo-Inhalt

… das waren nur 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um euch über alles Wichtige in unserer Region zu informieren, euch Hintergründe zu liefern, zu inspirieren, euch Tipps & Tricks für den Alltag zu geben oder einfach zum Lachen zu bringen. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung von suedostschweiz.ch unseren Abonnenten vorbehalten ist. Zugriff auf alle Inhalte gibt’s mit unserem Digital Abo.