×

Wie die Grossräte die Tage der ausfallenden Session nutzen

Mangels Themen ist die Aprilsesssion des Bündner Grossen Rates kurzerhand gestrichen worden. Wir haben in jeder Fraktion zwei Politiker gefragt, wie sie die freigewordenen Tage nutzen. So viel vorweg: Die meisten arbeiten.

Philipp
Wyss
24.04.19 - 04:30 Uhr
Politik
Am Grossratsgebäude wird derzeit gebaut.
Am Grossratsgebäude wird derzeit gebaut.

Interessieren Euch die Grossratssessionen?

Ja, schliesslich geht es dabei um uns
60%
Nein, da hab ich ja eh nichts zu sagen
12%
Ich klick nur um die Antwort zu sehen
28%
117 Stimmen

Philipp Wyss ist Chefredaktor der gemeinsamen Redaktion der Zeitung «Südostschweiz» und der Internetseite «suedostschweiz.ch». Damit zeichnet er für das Team und für den Inhalt dieser Produkte verantwortlich.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR