Bei Origen bleibt es im Winter russisch
Intendant Giovanni Netzer hat am Freitag das Origen-Winterproramm vorgestellt. Im Mittelpunkt des Programms steht der Mythos Russland - wie schon im Sommer und im Herbst.
Intendant Giovanni Netzer hat am Freitag das Origen-Winterproramm vorgestellt. Im Mittelpunkt des Programms steht der Mythos Russland - wie schon im Sommer und im Herbst.
Diesen Winter wird es im Programm des Origen-Kulturfestivals russisch. Origen erzählt im neuen Programm vom Kulturtransfer zwischen Alpenland und Zarenreich, heisst es. Teil des Programms sind unter anderem ein dramatisches Porträt des letzten Zarensohns in Form eines Musiktheaters, Rachmaninovs grosse Vesper, orthodoxe und romanische Gesänge, die Tänzer des Mariinsky-Theaters und Weihnachtskonzerte.
Der gesamte Spielplan des Winterprogramms ist unter www.origen.ch zu finden.
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.