Unbekannte versprayen bei der Strasse zwischen Landquart und Schiers Elektrokästen
Seit Juli haben Unbekannte bei Ganda Landquart, Grüsch und Schiers mehrere Sachbeschädigungen begangen. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Seit Juli haben Unbekannte bei Ganda Landquart, Grüsch und Schiers mehrere Sachbeschädigungen begangen. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Eine unbekannte Täterschaft hat seit Juli entlang der Nationalstrasse N28 zwischen Ganda Landquart und Schiers für einen Sachschaden in der Höhe von nahezu 10'000 Franken gesorgt. Gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden haben die Unbekannten insgesamt acht Sachbeschädigungen an Infrastrukturen der Strasse verübt. Hauptsächlich seien Signalisationskästen und Elektrokästen in den Farben Gelb und Blau besprayt worden.
Nun sucht die Polizei nach Zeugen. Personen, die zu diesen Sachbeschädigungen Beobachtungen gemacht haben, sollen sich beim Polizeistützpunkt Prättigau in Schiers unter der Telefonnummer 081 257 78 8 melden.
Bereits vor einigen Jahren sorgte ein blau-gelbes, illegales Kunstwerk bei Jenaz für Aufsehen. Fast zwei Jahre lang hielt sich das Kunstwerk von einer Gruppe von Anhängern des Hockey Club Davos (HCD) auf der RhB-Brücke:
(red)
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.
Wo ist der Respekt vor…
Wo ist der Respekt vor fremden Eigentum?
Und? Funktionieren gelb…
Und? Funktionieren gelb-blaue Kästen schlechter als graue?